Bewertungen

★★★★★

“Rundum zufrieden. Immer wieder gerne!”

Mandy

★★★★★

“Danke!”

Natasha

★★★★☆

“Sehr liebes Team und gute Behandlung. Hatte ein facial treatment und Wimpern färben und bin mit dem Ergebnis von beidem sehr zufrieden :)”

Johanna

★★★★★

“Sehr gute Beratung, Sevda ist sehr erfahren und freundlich. Meine gesichtsbehandlung war toll. Gründliche Reinigung und hochwertige Produkte. Ich komme gerne wieder”

Leila

★★★★★

“Schöne Kosmetik”

Aurelia

★★★★★

“Özge ist eine wahre Künstlerin - sie zaubert jede noch so problematische Augenbraue in Form ♥️”

Tine

★★★★★

“Angenehm”

Anja

★★★★★

“alles super!!”

Patricia

★★★★★

“Super Grundbehandlung!”

Marie

★★★★☆

“Ich kam viel zu spät und wurde von Sevda trotzdem noch behandelt (Couperose- Behandlung). Leider ist die Ausreinigung, die gerade bei Haut mit Couperose schwierig ist, nicht in der Behandlung enthalten. In den Details wird das nicht explizit erwähnt. Sevda hat sich dennoch der Ausreinigung der Gesichtsfläche angenommen, ohne diese in Rechnung zu stellen. Mir wurden während der Behandlung zusätzliche Angebote (Augenbrauen wachsen, AugenCollagenMaske) unterbreitet, die ich gebucht habe.”

Anna